Es hat was gebracht…

… und zwar ein Minus von 500g 🙂 Juhuuu.

Es hat was gebracht, dass ich am Samstag gleich wieder ins Programm eingestiegen und durchgestartet bin. 😀
Ich hab die Woche hindurch rund 5P gespart und 9AktivPoints gesammelt. *stolzbin* Und dies ’nur‘ mit 3x bladen und 4x oder so auf dem Balance Board der Wii-Konsole 🙂

Bin mal gespannt, wie die nächste Woche wird. Meine innere Uhr weckt mich immer morgens um 6h. Pünktlich! 😀 So steh ich morgen, wie auch am Sonntag wohl dann auf und geh wieder mal ne groooosse Runde auf meinen Inlinern an die frische, hoffentlich noch etwas kühle Luft 🙂 Nächste Woche ist Abends immer mal was los, aber ich will trotzdem so oft wie möglich noch Bewegung einbauen. Möchte doch nächsten Donnerstag wieder so ein schönes minus sehen 🙂

also, haltet die Ohren steif, Leute. Geniesst das schöne, warme Wetter, solange es noch da ist =)

grüässli Radisli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>