„Wenn die Liebe erloschen ist…“

Das ist das Thema der heutigen „Nachtwach„-Sendung auf SRF 1 und Radio SRF 3. Ich höre diese Sendung nun schon ne Weile. Dank denk Podcast krieg ich die neuste Ausgabe immer ins iTunes.

Am Sonntag habe ich auf der Facebook-Seite das Thema gelesen und fühlte mich sofort angesprochen. Hab mich ja auch schon ein paar Mal gefragt, warum die Liebe erloschen ist. Warum hats nicht geklappt? Warum haben wir das nicht hingekriegt? Wann flatterten die Schmetterlinge davon?

Es musste wohl so kommen. Jetzt gehts eben anders weiter.

Schalte doch heute Nacht 00.04 Uhr ein oder hör dir die Sendung später an. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer da was so erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>