Vorbereitungen für den Of-Ball

Juhuu, am Samstag hab ich endlich mein Abendkleid für den Of-Ball am kommenden Samstag gefunden 🙂 Es ist einfach ein Traum, passt mir perfekt und ich freu mich schon auf den Abend, die Blicke und hoffentlich auch Komplimente 😀

Sorry, das Bild ist nur mit dem iPhone gemacht und irgendwie seh ichs auf meinem Rechner immer senkrecht, aber sobald ichs hochlade isses waagrecht :-s

Ahja, Schuhe musste ich natürlich am Samstag auch noch finden, da ich das Kleid noch in der Länge anpassen musste 😉 Davon hab ich kein Bild, aber die wird man unter dem langen Kleid eh praktisch nie sehn 🙂

Jo und heute Abend kam die liebe Sandra vorbei, um einige Make-up-Varianten auszuprobieren 🙂 Dann zeig ich euch doch mal die natürliche und die etwas speziellere Möglichkeit. Bin gespannt auf eure Feedbacks!! 😉

Meine Güte, bin ich gespannt auf den Freitag. Wird ein stressiger Tag, bis ich den Abend im 5*-Hotel geniessen kann =)
8h Frisör-Termin für ca 2.5h: waschen, schneiden, föhnen, Ansatz färben
12.30h Zug nach Hochfelden nehmen um das Auto abzuholen
14h Eintreffen in Waldshut um das abgeänderte Kleid nochmals anzuprobieren und abzuholen
anschliessend wird nach Luzern gedüst – mit meiner persönlichen Visagistin und Stylistin =)
Dort werde ich mit Airbrush grundiert und dann gibts ein chices make-up 🙂
anschliessend krieg ich natürlich noch ne super Frisur verpasst *froid*
und DANN wird genossen 🙂

8 thoughts on “Vorbereitungen für den Of-Ball

  1. na, das nenn ich doch mal einen positiven blogeintrag… mehr davon!!!

  2. 🙂 hehe ich probiers.

  3. tafi

    hallo Radisli,
    superschönes kleid!und die dezentere Schminkvariante find ich viel schöner.Ich wünsch dir noch viel Vorfreude und dann einen wunderschönen Freitag von morgen früh bis nachts spät!!!
    Liebe Grüsse
    Tamara

  4. Lily

    Hey ich glaube dass du echt toll aussehen wirst in dem kleid!
    Ich freue mich, dass du so viele aufregende Dinge auf dem Programm hast!
    Das wird sicher schön!
    Geniess es in vollen Zügen!

  5. Thabsii

    Hoii Schwöschterhärz,
    Woow! Schönes Kleid! Ich finde die erste Variante schöner.
    Ich wünsche euch viel Spass am OF-Ball!

    Liäbs grüässli

  6. Max

    „Ansatz färben“?? Hast du schon graue Haare?

  7. sandra

    hoi radisli

    mega schöns kleid! siehst sicher wunderschön aus darin! hoffe dr of-ball war ein erfolg!

    grüssli

  8. @all: Hab mich für eine erweiterte blaue Make-up Variante entschieden 🙂

    @Max: 😛 Ich hab blond gefärbte Haare und der braune Ansatz war wieder zu sehn. Aber das is ja jetzt wieder vorbei =)

    @sandra: Danke 🙂 Der Of-Ball war leider etwas enttäuschend, von der Organisation her vorallem. Aber ich hab super nette Leute getroffen 😉 Schreib wohl mal noch nen Bericht dazu =)

    grüässli Radisli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>