Stolz

Ich bin echt stolz auf mich 🙂 Das muss jetzt einfach mal gesagt sein, auch wenn es vielleicht arrogant klingt.
Über Weihnachten war ja bei mir richtig viel los und ich und mein Freund waren an allen drei Tagen zum Essen eingeladen. Ich hab alles probiert, viel gegessen, genossen und keine points gezählt.
Ich hab mich aber auch jeden Tag bewegt. Mal mehr, mal weniger, aber immer etwas und das ist schon eine grosse Änderung, zu den Jahren davor 🙂

Zwischen Weihnachten und Silvester/Neujahr hatte ich ja frei und ich hab jeden Tag etwas sportliches gemacht! 🙂 Ich war mehrmals 1h im Fitness, mal einfach ne Runde joggen, heute 30min schwimmen und so zeigte die Waage im Fitnesspark immer weniger an *hihi* Gestern (Sonntag 30. Dezember 2007) hat sie so tiefe Zahl angezeigt, welche ich seit März diesen Jahres nicht mehr gesehen hab 😀 Juhuuuu

Was neben der Bewegung natürlich auch noch dazu beigetragen hat, dass die Waage so wenig anzeigte, war, dass ich nach den Weihnachtsfeiertagen gleich wieder ins Programm einsteigen konnte. Am 27. hab ich wieder mit dem Points zählen angefangen bzw. weitergemacht und auch eingehalten! 🙂 Ich bin ja „erst“ seit Anfang Oktober bei WW, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich schon sehr viel geändert hat.

so, jetzt hab ich aber genug geplaudert für heute.
ich wünsch euch allen einen spitzen Start ins neue Jahr und freu mich schon wieder auf eure Kommentare 😉
liäbs grüässli Radisli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>