Romantischer gehts nicht mehr

hat meine Mutti gemeint, als ich ihr erzählt hab, wie ich gerade verwöhnt wurde =)

Mein Freund und ich musste heute während dem strömenden Regen ein Stück zu Fuss gehen und wir wurden vorallem an den Beinen völlig durchnässt und ich hatte auch kalte Füsse. Zu Hause angekommen, liess mir mein Freund ein heisses Bad ein und als ich drin lag, machte er das Licht aus und zwei Kerzen standen auf dem „Fensterbrett“. Damit alles perfekt war, gabs noch klassische Musik zu meinem mega Schaumbad 🙂 Nach diesen super erholsamen 20min im warmen Wasser gabs sogleich Abendessen von meinem Schatz gekocht. Echt lecker und DANKE =)

Ach ja, der Tag sonst ist gut verlaufen. Bin in den Points – habe sogar och 2,5P übrig und beim Mittagessen konnte ich von der kleinen Reisportion wieder etwas stehen lassen *stolzbin* Morgen gehts, wenns zeitlich klappt, wieder nach Dietlikon ins Treffen. Vorher ist nämlich noch Arzt angesagt…

bis bald, Ihr Lieben
Radisli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>