Radisli wird immer nervöser

Ob ich schon gepackt hab? Nö, nix. Der ausgeliehene Koffer (vielen Dank nochmals, Elena), welcher hoffentlich genug gross ist, liegt immer noch leer im Gang 😀 Muss ja noch ein letztes Mal waschen, damit ich auch die schönsten, kuulsten und besten Kleider mitnehmen kann 🙂
Aber was brauch ich dort eigentlich? Laut Wetterbericht (klick) soll es ja ab Sonntag schön sein und richtig Frühlingshaft. Also kurze Hosen, aber für die frische am Morgen noch lange? Und Röcke/Kleider? Hmm… eins hat bestimmt noch Platz – hoff ich doch *g* Unterwäsch für ca 1Woche? Hoffe, kann mit oder wenigstens bei der Familie waschen und muss nicht in ein Salon gehen 😀 Bikini? Aber sicher 🙂 Dann Sportkleider und Laufschuhe auf jeden Fall. Meine Spiegelreflex, aber mit welchen Objektiven? Alle oder welche? Laptop: Handgepäck oder Koffer? Unterwegs ins Internet kann ich ja auch mit meine iPhone 😉
Was brauch ich sonst noch? *hirn* Achja, Kosmetikartikel 😀 Douche-Gel und Shampoo einfach mal je eine Flasche oder? Wenns aus geht, gibts das ja dort auch =) Rasierzeug, Schink- und Abschminkzeug, Parfum (ich will ja auch dort lecker riechen #hehe#), Schmuck (mein Herzamulett von meinem Schatz darf ich auf KEINEN Fall vergessen), …

im Moment kommt mir grad nix mehr in den Sinn, so spontan, aber ich werd auch so schon immer nervöser! Die letzten Nächte hab ich echt schlecht geschlafen. Hab das Gefühl, bin alle 2h wach, habe heiss, muss aufs Klo oder um 4h werde ich von der Post geweckt :-/

So und jetzt geniess ich den (fast) letzten Abend mit meiner besten Freundin 😉 Wir haben die Ehre, im neuen wagamama-Restaurant in Zürich (gratis) Probeessen zu dürfen *froid*

also, schönen Abend und bis bald 😉
Radisli

2 thoughts on “Radisli wird immer nervöser

  1. Vaxanta

    nicht nervös werden, du nimmst schon alles mit, wenn was dableibt, kannst dus dort kaufen 🙂 das amulett ist das wichtigste, dass darfst du nicht vergessen 🙂 laptop würde ich ins handgepäck nehmen, wenn sonst nicht (zu)viel hast, ich bin da eher ängstlich, seit in den flitterwochen mein beautycase (mit dem hochzeitsschmuck) nicht ankam… aber hey, das war in schottland nicht in neuseeland 🙂

  2. @Vaxanta: Wenn ich halt den Laptop im Handgepäck hab, muss ich den bei der Kontrolle auf jeden Fall herausnehmen… aber solange er ausgeschalten ist, kann ja niemand erschrecken 😀 Dein Schmuck kam nie mehr an oder einfach verspätet? :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>