Ich will wieder durchstarten

Ja, das sag ich mir immer wieder, aber Hauptsache ich geb nich auf oder? 🙂

Diesmal bezieht sich das vor allem aufs Joggen. Ich will endlich wieder regelmässiger rennen gehn, raus an die frische Luft, mich austoben und Gedanken kreisen lassen. Brauch etwas Abwechslung zum Crosstrainer im Fitnesscenter. Ich will mich verbessern. Schneller und weiter mögen können. Ich möchte Erfolge verbuchen können.

Letzten Samstag war ich das erste Mal in ZĂĽrich unterwegs. War nämlich schon um halb acht wach und hatte keine Lust, bis 9h zu warten, wenn dann das Fitness aufmachen wĂĽrde und so zog ich meine Sportkleider und Joggingschuhe an und verliess das hast. Die Strecke war kurz, aber ich war fast k.o 🙂 Da merkte ich, wie lange ich (abgesehen vom ‚longjog‘ im Central Park) nicht mehr joggen war. Die nächsten zwei Wochen geh ich aber weiterhin noch ĂĽber Mittag ins Kraft-/Ausdauertraining, 3x pro Woche, und hoffentlich schaff ichs endlich wieder mal ins Zumba! Danach flieg ich ja (schon wieder *g*) in die Ferien fĂĽr 10Tage. Aber DANN, dann will ich mir mal die Trainingvorschläge bei Runkeeper anschauen und vorwärts kommen. Mein Ziel? Der ZĂĽrcher Silvesterlauf Mitte Dezember in ZĂĽrich 🙂 Wer ist sonst noch dabei?

2 thoughts on “Ich will wieder durchstarten

  1. Andreas @aendu Aerni

    Go for it! Und ja, ich bin dabei!

  2. […] gut einem Monat hab ich gesagt: “Ich will wieder durchstarten“. Und den Start dazu hab ich mittlerweile auch geschafft, wĂĽrd ich mal so […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>