ich bin schuld

Ich hab heute Mittag das Büro verlassen, weil ich solche Halsschmerzen, Schluckweh hatte und mir übel war. Ich hab mir dann in der Apotheke noch Lutschtabletten geholt, aber gleich darauf gings noch in die Migros. Ein Pack Schoko-Popcorn landeten in meinen Händen, welcher dann zu Hause – statt dem Mittagessen – gleich vertilgt wurde 🙁 Danach hab ich noch viel zu viel Schoko-Müesli gefressen 🙁 Und vor ca einer viertelstunde hat sich mein Freund nach mir erkundigt. Was mich eigentlich sehr gefreut hat, denn er ruft ja nicht oft einfach so (tagsüber) an. Er fragte mich nach meinem Befinden und ich sagte: „Nicht so gut, wegen den Halsschmerzen.“ Das wars erst Mal von meiner Seite. Dann erzählte er mir, dass es ihm grade echt super geht, was mich natürlich gefreut hat!! Am Schluss hat er mir noch gute Besserung gewünscht und dass ich keine Lust mehr auf zu viel Essen kriegt. Da musste ich ihm dann „beichten“, was ich ja schon gegessen hab. Jo und da wussten wir dann beide nicht mehr wirklich was sagen. Mir tats einfach weh. Es tat und tut mir immer noch Leid, dass ich das gemacht hab, dass ich so bin 🙁 ich musste heulen, nach dem Anruf und schickte ihm auch ne SMS. Nur mit einem weinenden Smiley. Und nun ist sein Status im Facebook und sein aktueller Eintrag bei Twitter folgender: „Krass, wie schnell die eigene Stimmung von super gut zu super schlecht in einigen Sekunden und nur ein paar Worten umschlagen kann.“

Es tut mir so weh :'(

3 thoughts on “ich bin schuld

  1. Michael

    Ich hoffe man versteht das hier jetzt nicht falsch mit dem Status, meine Überraschung, mein Schmerz musste einfach gerade raus und das in Form des Tweets…

    Mir ist klar, dass ich dadurch noch mehr kaputt mache, aber es musst einfach wirklich raus.

  2. Michael, ich kann das total verstehn, dass das raus muss. Du hast ja Recht! Und du machst nicht mehr kaputt. Du rüttelst mich höchstens und hoffentlich auch etwas auf!

    :'(

  3. Hey Rahel

    naja bisch ned di einzig mit Halsweh und Schluckweh .. ich schleickt mi scho sit letscht zistig durä.. und ich kenne diversi wos au hend…(dä dr. hät amal au gfunde seged jensti)

    wünsch der gueti besserig 😉

    greez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>