Good news

Ich hab heute die mündliche Bestätigung für die 100% Stelle bei Estée Lauder gekriegt 🙂 Mit dem Lohn hatten wir noch etwas verhandelt, aber nun sind beide Parteien tiptop zufrieden. Am 1. Oktober werde ich also meinen ersten Arbeitstag in der IT der Kosmetikbranche haben *froid* Ich freu mich drauf.

Der Anruf kam kurz nach meinem Vorstellungsgespräch im Flughafen Zürich und so musste ich denen den abgemachten Schnuppertermin vom kommenden Montag wieder absagen. Und auch bei der Firma Bechtle, bei denen ich mich heute noch hätte vorstellen könnten, sagte ich ab. Vorallem sie war sehr enttäuscht bzw. fand es schade. Sie meinte, ich hätte wirklich einen sehr interessanten Lebenslauf und sei persönlich sicher auch super. Naja, nicht wortwörtlich, aber ich spürte schon, dass sie mich gerne noch persönlich kennengelernt hätte und grosses Interesse da war. Das schmeichelte meiner Seele *happybin*

Danach rief ich auch noch beim RAV an, um mich abzumelden. Da muss ich nun einfach noch die Arbeitsbemühungen vom August, die Arbeitgeberbescheinigung, die Kopie der Kündigung plus die Kopie des neuen Arbeitsvertrages schicken und dann bin ich vom Bewerbungen schreiben befreit und abgemeldet 😉

Nun bin ich wieder k.o vom heutigen Tag. War doch wieder etwas unterwegs 🙂 Morgen gehts wohl mal wieder ins Fitness und um 15h ist Vertragsunterzeichnung *froid*

schöne Träume wünsch ich euch 😉
Radisli

4 thoughts on “Good news

  1. Gratuliere!

  2. Sandra

    also da au nomal: GRATULIERE!!!!!
    ich freu mi dermasse riesig für dich! findes so cool und du häsches echt verdient! isch ja schlussändli gseh doch no sehr schnäll gange, bisch nöd lang arbetslos gsi (häsch ja eh no wele ferie mache) und jetz grad no das wod häsch wele – well done schnugi!
    bin mega stolz uf dich und gsehsch, du bisch äfach guet! han di lieb
    sandra

  3. Gratuliere und viel Spass im neuen Job.

  4. Hey ich gratulier dir vo Härze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>