Basis Schulung bei Clinique

Heute vor einer Woche durfte ich an einer ersten Produkteschulung teilnehmen und ich freute mich, dass es Clinique war. Clinque ist eigentlich die einzige Marke, die mich vor meinem Job bei Estée Lauder schon wirklich begleitet hat. Auch wenns nur mit der Tagescrème und dem ein oder anderen Schminkutensil war 😉

Ein ganzer Tag war eingeplant. 9.30h bis 17h. Ich war schon die ganzen Tage davor sehr gespannt, was mich wohl erwarten würde und ob mein Bedürfnis, zu wissen, was ich persönlich brauche, beantwortet würde. Ich war natürlich die einzige nicht-Fachfrau unter den rund 36Frauen und dem einen Mann. Alle waren (lernende) Drogistinnen oder arbeiten in einer Parfümerie. Ich fand den ganzen Tag jedoch sehr interessant und lehrreich. Ich weiss jetzt welch riiiesige Produktpalette Clinque hat, welche Bedürfnisse mit welchen Crèmes, Serums etc abgedeckt werden und wie sie sich anfühlen. Ich erhielt auch ganz viel gute Unterlagen, die ich nun zu Hause studieren kann, um meine Freundinnen zu beraten *g*

Ja, kurzum: Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich hab viel gelernt UND ich freu mich schon auf die M.A.C-Schulung im Februar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>