Amazee

hehe da fragst du dich jetzt wohl: „Was bitte schön ist Amazee?“ 🙂 Das ist eine absolute Neuentdeckung von mir und ich find die Idee so toll, dass ich euch und der ganzen Welt davon erzählen will *g*

Auf der Website von Amazee kann sich jeder ein Profil eröffnen und seine Projekte eröffnen. Hattest du nicht auch schon eine Idee, einen Traum etwas eigenes zu machen, kannst das aber nicht ohne Hilfe von anderen? Hattest du dir auch schone in Ziel gesetzt und nicht gewusst wie/wo du die Leute findest, welche dir dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen? Als ich die Idee hinter Amazee einmal studierte kam mir sofort mein eigenes Restaurant in den Sinn 🙂 Weisst du noch? Also auf jeden Fall, hab ich jetzt da ein Projekt eröffnet und warte auf weitere Mitglieder. Bin auf der Suche, die mich unterstützen, diesen Traum zu verwirklichen. Leute, die mich finanziell unter die Arme greifen, Köche, welche die gleiche Einstellung zum Kochen haben, wie ich, etc 🙂

Nun, macht die Website allen bekannt. Schreibt E-Mails, Blog-Einträge oder eröffnet gleich selber ein Projekt? 😉 Es ist nie zu spät, seine Träume zu erfüllen. Hört auf euer Herz 🙂

grüässli Radisli

2 thoughts on “Amazee

  1. Wow, das freut mich und uns natürlich sehr, dass du derart Gefallen gefunden hast an unserer Idee.
    Vielen Dank für den netten Bericht und bis bald auf Amazee. Und hoffentlich schon bald auch in deinem eigenen Restaurant!
    Viele Grüsse,
    Lucas

  2. hey rahel! das isch jetzt aber witzig… han das glaubs gester im heute gläse… das mit amazee und em gsunde restaurant… han denn grad a dich tänkt und han tänkt… ui, da hät öpper die glich idee wie d’rahel. hetti ja ned tänkt, dass du das bisch. 😉
    wünsche dir vill erfolg und dass sich vieli lüüt mäldet. ich bin ja weder choch, no hani gäld (jetzt sowieso nüme… 😉 )… trotzdem findi’s toll und wirde denn stammgast. 😉
    hehe, vilicht bisch ja ineme jahr oder so scho gschäftsfüererin? :-))
    lg iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>