66.2

Jap, so ist es wirklich. Die Waage am Treffen zeigte heute Abend wirklich die Zahl 66,2kg an =) Das ist einfach wunderbar und komischerweise sah ich heute früh die gleiche Zahl auf meiner Waage zu Hause. Dies war aber morgens um 6h und nackig 😀 Aber apropo Waage zu Hause: Die zeigte mir heute – ich glaub sogar das erste Mal – einen Fettateil unter 35% an *froid*

Mir gehts einfach gut. Ich bin happy. Hab meinen Schatz ganze drei Tage zum geniessen. Ich hab heute beim Chinesen wieder keine Vorspeise genommen und meinem Freund sogar zugeschaut, wie er Frühlingsrollen verspiesen hat. Bin stolz, was ich schon verändert und erreicht hab.

I’m a lucky woman =) and say „good night“ 😉
Radisli

One thought on “66.2

  1. Vaxanta

    ich bin echt stolz uf dich, und ehrlich gseit, au chli niedisch. wills bi mir nöd so guet lauft. aber i freu mi mega fest für dich.

    viel glück und du packsch es au witerhin.

    grüäslli
    vax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>