500g mehr

Trotz zwei mal bladen, 90min Unihockey, jeden Tag mind. 1x pro Tag zu Fuss in den 7. Stock, 90min Salsa, Di-Do mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren (pro Tag 2x 20min meist gerade aus) zeigte die WeightWatchers-Waage am Donnerstag-Abend 500g mehr als die Woche davor an ­čÖü Ich hatte so ein gutes Gef├╝hl und nun isses schon wieder mehr :-s

Es war echt entt├Ąuschend. Schon wieder mehr, ob wohl ich mich endlich wieder mal richtig sportlich bet├Ątigt hab. Ich versteh das nicht.

Nun suchte ich nat├╝rlich Gr├╝nde daf├╝r und als ich im WW-Forum Dampf abliess, kam auch noch Tipps von andern dazu. Das war einfach super nett ­čÖé
Gr├╝nde k├Ânnten sein: Meine Tage, zu viel ausw├Ąrts essen, zu viele Fr├╝chte, …

Ich versuche nun pro Tag nur noch 2Portionen Fr├╝chte zu essen, da ich vielleicht zu viel Fruchtzucker zu mir nehme und das nicht sehr gut vertrage. Ich probiere f├╝r die Mittagspause Essen mit ins B├╝ro zu nehmen und auch Abends nur 1-2mal pro Woche ausw├Ąrts essen zu gehen. So hab ich die Punkte besser unter Kontrolle. Aber als erstes nehm ich mir jetzt mal ne Auszeit von den Punkten. Ich probier nicht zu ├╝berborden, aber dass ich einfach mal weg von den Punkten komme, dass dieser Druck mal f├╝r ne Weile weg ist. Und n├Ąchstens Donnerstag sehn wir weiter ­čśë

2 thoughts on “500g mehr

  1. Also so was in der Art habe ich auch wenn ich viel Sport gemacht habe (was im Moment leider nicht der Fall ist ­čÖü ). Es h├Ąngt bei mir damit zusammen, dass ich dann Muskeln (wieder) aufbaue und Muskeln eben schwerer sind als normales Gewebe. Freu Dich also, denn die Muskelmasse verbrennt auch im Ruhezustand Kalorien. Also wenn Du so weitermachst wird sich das ganze vielleicht in 4 bis 6 Wochen wieder umkehren. Bis dahin kann es aber weiter aufw├Ąrts gehen.

    Weiterhin alles Gute w├╝nscht
    – Der Dicke –

  2. Ich bef├╝rchte, dass es mir am Dienstag genau so geht. Aber das liegt sicher am Zyklus, bei dir vielleicht auch? Oder hat dein K├Ârper vielleicht mehr Wasser eingelagert? ich w├╝rde mir nicht so viele Gedanken machen…..

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